München – Innsbruck

1-Der Weg ist das Ziel 019Im Mai 2014 bin ich mit meiner Tochter Andrea den Jacobsweg „Isar – Loisach – Leutascher Ache – Inn“ gewandert. Neben der wunderschönen Landschaft und der warmherzigen Mentalität der Menschen in dieser Gegend gefiel uns besonders die Ruhe. Vielleicht lag es am frühen Monat Mai, dass nur wenige Wanderer mit uns auf der Strecke unterwegs war. Zudem hatten wir unglaubliches Wetterglück: Eine Woche vorher lag noch Schnee und eine Woche später regnete es unaufhörlich. Hier das Streckentagebuch:

 

  1. Tag: Ankunft in Schäftlarn
  2. Tag: Schäftlarn – Beuersberg
  3. Tag: Beuersberg – Benediktbeuern
  4. Tag: Benediktbeuern – Einsiedel am Walchensee
  5. Tag: Einsiedel nach Krün
  6. Tag: Krün – Weidach/Leutasch
  7. Tag: Weidach/Leutasch – Telfs/Mötz
  8. Tag: Rückfahrt nach Kassel

 

Alle Bilder auf einen Blick: Diashow „Isar-Loisach-Leutascher Ache-Inn“